

" Die Buschfeuer im Südosten Australiens breiten sich bei sengender Hitze und starkem Wind rasend schnell aus. Diese Feuer können noch Monate brennen", warnte der stellvertretende Einsatzleiter Geff Evans im Sender ABC.
Der Rauch der Buschbrände hat Melbourne inzwischen in eine orangefarbene Wolke eingeschlossen.Da bin ich das erste mal seit langem wieder in Korea und was ist? Kim Jong Il droht uns mit einer Atombombe...
Und seit Monaten freu ich mich nun schon auf Australien...Und nun das...Ich wollte zwar gut gebräunt wiederkommen, aber nicht gegrillt, haha.......











5 comments:
Melanie: Kimmi, as I already told you, don't come to France to see me ok?
It seems like you're attracting ecological, humanitarian, natural and supernatural desaster...
For general interest, it will be preferable that I come to germany!
Well, Melanie. I can not remember that I have invited you to come to Germany....You know: French and German are still enemies....
well.. Kimmi I dont agree with your last statement... I mean, they have nice girls...
Arber
Ho, Kimmi, is that another admirer? Cool! My strategy is working!
Melanie
Melanie, I think he meant you too :=D
Ma Cherie... :D
Post a Comment