June 19, 2007

Umzug, Department-Feier, Casino, Clubbing, 5 Sterne-Hotel


Dieses WE war wieder einmal Min-Max -Prinzip angesagt: Wieviel kann man in kürzester Zeit schaffen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Stationen, angefangen am Freitag:


Unsere Abteilung ist einen Monat früher als geplant in unser neues Hauptgebäude (was leider 20 Minuten weiter entfernt ist als unser altes =1,5 Stunden Fahrt)
umgezogen, also hieß es Umzugskartons packen...Upps, da hab ich wohl was falsch verstanden...

Endlich konnte ich meinen Running-Gag (=Leuten Sticker auf den Rücken patschen, damit sie den ganzen Tag deppig durch die Gegend laufen) wieder einmal in vollem Ausmaß genießen.

Das bin ich auf meinem Arbeitsplatz im alten Büro....


So ein Umzug muss natürlich gebührend gefeiert werden. Natürlich mit einem guten Essen und Reisschnaps...

Tja, und nun haben Betty und ich den Ruf von deutschen Schnapsdrosseln...
Denn wir haben unsere Arbeitskollegen gnadenlos unter den Tisch getrunken.

Nachdem Herr Kim (links im Bild) seine Brille wobei auch immer auf dem Männerklo verloren hat, haben sie beide aufgegeben...


Am nächsten Tag abend war ein ganz spontaner Frauenabend angesagt:

Fränze hat überraschend die Karte für ein Appartment im 5-Sterne -Hotel-Zimmer bekommen...Tja, trotz Kater sagt man dazu natürlich nicht nein...
Nach einem kurzen Besuch im Hotel-Casino (Betty hat 16 Euro Gewinn gemacht, Fränze und ich je 8 Verlust :) sind wir noch spontaner nach Hongdae zum tanzen gefahren, wo wir zufällig unseren neuen Ami- Mitbewohner getroffen haben...Da dort sonst aber nur grabschende Amis unterwegs waren, sind wir weiter nach Itaewon, wo wir zufällig Mo, einen Mitpraktikanten getroffen haben.
Seoul ist auch nur ne kleine Welt.


Um 5 : 30 Uhr morgens sind wir dann doch mal nach Haus.

Penthouse-Sicht am frühen morgen aus "unserm" 5-Sterne-Zimmer...

Gegen Mittag haben wir dann nach einem Brunch noch eine kleine Kneipentour gemacht, sind schwimmen gewesen und und und...


Noch mehr Bilder gibt es demnächst....

5 comments:

Anonymous said...

Kimmmmmi!!!!
How r u??? It seems from you pictures that you are having a great time!! i saw a couple of pictures with some guys!! hahaah are you being unfaithfull to me?? hahaha kimmi!!! so for how long are you staying there??? still a lot of time? or you are going back to germany???

Back in Mexico life is good... even do im tired im having a blast of a time... im working (internship) my business started very well and we have been getting some good money... but we are going to re-invest most of it so... it doesnt feel that i have more money ahahaha so sad but good... and im having summer school... so that on december i can graduate!!! finally... and maybe if everything goes really wel... take a little trip to europe by the end of this year and the begginning of the next one...

kimmi, its nice knowing from you!! take a lot of care... i send you a big hug and big kiss ;)!!! bye bye keep in touch...

you should join facebook!!

Manuel Ponzio

Anonymous said...

So ein scheiss Foto... dein Mitpraktikant sieht in echt viel besser aus.

Grapeju said...

Manuel, my Darling, I would never be unfaithful to my favorite Mexican :))
50 days left and I cannot wait to get back home.Come and visit me!!!

Grapeju said...

Moritz: mein Kollege meinte neulich zu mir: Kameras lügen nicht...da ist schon was dran...;))

Anonymous said...

Hello my friend!
How are you my little cornichon piquant! It has been such a long time since the last time I left a comment on this blog... Sorry about that my sweet Kimmi.
I've been to Turkey meanwhile and it was wonderful. I met the man of my life but nothing happened as usual... (for sure he was too much impressed by my great humour!)
Join facebook and you'll find some pictures!
I think about you a lot my saucisson.
What I didn't think about was that Manuel was chating up with you while I was in Turkey!
Archh! Those mexican people! They never have enough!
Manuel!! You'll be punished until death!
Apart from that, I hope I'll see you soon both somewhere!
(I guess that if Manuel is making enough money now, maybe he'll be able to buy a diamond for each as a chrtismas present... Won't you Manuel? )
Be sure that you'll be welcome in Paris from september.
Before that, I have to finish my thesis (oh my god, I'm so late!!!)
Bye my friends and take care!

Melanie, your Champs Elysées